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Kandidaten - Profil: 30/1911-106925 (weiblich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
Ingolstadt und Umkreis von 15 km
Verfügbarkeit
sofort / Vollzeit
Zielposition
Sekretär/-in
Bewerberprofil
30/1911-106925
Ausbildung
09/2003 - 07/2006
Fremdsprachenkorrespondentin, Inlingua, Ingolstadt
mit Abschluss
mit Abschluss
09/1990 - 07/2001
Hauptschule, Ingolstadt
Abschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss
Abschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss
Berufserfahrung
11/2019 - heute
Agentur für Arbeit, arbeitsuchend
01/2019 - 10/2019
Ingolstadt, Berufliche Auszeit aus privaten Gründen
01/2016 - 12/2018
01/2016 - 12/2016 | Desigual Store | Ingolstadt Village Designer Outlet 03/2017 - 04/2018 | Escada Store | Ingolstadt Village Designer Outlet 07/2018 - 12/2018 | McTrek | Ingolstadt, Ingolstadt, Verkäuferin / Einzelhandel
Vertretung des Store Managers, u.a. Führung eines Teams aus 2 - 6 Mitarbeitern
Auswahl & Einarbeitung neues Verkaufspersonal, Produktschulungen,
Personaleinsatzplanung & Kontrolle der Arbeitszeiten
Entwicklung neuer Verkaufskonzepte zur Steigerung der Umsätze
Optimierung des Kundenservices
Unterstützung des Teams bei der Umstellung der Kassen- & Warenwirtschaftssysteme
Reklamationsmanagement
Tägliche Kennzahlenberichte an Backoffice & Village Management, u.a. Wochenumsatz-bescheinigungen
Unterstützung des Audits aus England
Bearbeitung von E-Mails & Telefonaten, Bestellung von Büromaterial, Kassenausgaben, Post, etc.
Beratung nationaler & internationaler Kunden auf Deutsch, Englisch & Russisch
Kassenverantwortung, u.a. Kasseneröffnung, Kassenabschluss, Bankeinzahlung, Wechsel-geld, Reklamation
Visual Merchandising & Präsentation im Verkaufsraum
Warenmanagement (Annahme, Rücksendung, Umlagerung)
Bericht an den Retail Manager Outlets
Vertretung des Store Managers, u.a. Führung eines Teams aus 2 - 6 Mitarbeitern
Auswahl & Einarbeitung neues Verkaufspersonal, Produktschulungen,
Personaleinsatzplanung & Kontrolle der Arbeitszeiten
Entwicklung neuer Verkaufskonzepte zur Steigerung der Umsätze
Optimierung des Kundenservices
Unterstützung des Teams bei der Umstellung der Kassen- & Warenwirtschaftssysteme
Reklamationsmanagement
Tägliche Kennzahlenberichte an Backoffice & Village Management, u.a. Wochenumsatz-bescheinigungen
Unterstützung des Audits aus England
Bearbeitung von E-Mails & Telefonaten, Bestellung von Büromaterial, Kassenausgaben, Post, etc.
Beratung nationaler & internationaler Kunden auf Deutsch, Englisch & Russisch
Kassenverantwortung, u.a. Kasseneröffnung, Kassenabschluss, Bankeinzahlung, Wechsel-geld, Reklamation
Visual Merchandising & Präsentation im Verkaufsraum
Warenmanagement (Annahme, Rücksendung, Umlagerung)
Bericht an den Retail Manager Outlets
12/2008 - 12/2013
Postbank & Premium Vermögensverwaltung, München & Ingolstadt, Sales Finanzbranche
Kundentermine in der Filiale & im Außendienst, u.a. Vorstellung der Produkte bis
zum Vertragsabschluss
Neu- & Bestandskundenakquise
Kontoeröffnungen, Bausparverträge, Rentenanlagen, Fonds
Kundennachbetreuung
Kundentermine in der Filiale & im Außendienst, u.a. Vorstellung der Produkte bis
zum Vertragsabschluss
Neu- & Bestandskundenakquise
Kontoeröffnungen, Bausparverträge, Rentenanlagen, Fonds
Kundennachbetreuung
04/2008 - 11/2008
Logex System GmbH & Co. KG, Ingolstadt, Teamassistentin
Empfang, Telefonzentrale, Postverwaltung, Korrespondenz (telefonisch, schriftlich)
Protokollführung bei internen Sitzungen
Buchung von Hotels und Mietwägen
Terminkoordination des Leiters Controlling, Finanzen & kfm. Managements
Organisation innerbetrieblicher Schulungen
Unterstützung der Assistentin der Geschäftsführung & Assistentin der Bereichsleitung
Erstellung von Power Point Präsentationen, Pflege von Excel Datenbanken, Serienbriefe
Empfang, Telefonzentrale, Postverwaltung, Korrespondenz (telefonisch, schriftlich)
Protokollführung bei internen Sitzungen
Buchung von Hotels und Mietwägen
Terminkoordination des Leiters Controlling, Finanzen & kfm. Managements
Organisation innerbetrieblicher Schulungen
Unterstützung der Assistentin der Geschäftsführung & Assistentin der Bereichsleitung
Erstellung von Power Point Präsentationen, Pflege von Excel Datenbanken, Serienbriefe
09/2006 - 03/2007
Qualifikation für das Auslandsprogramm in den USA & Nebentätigkeit, Ingolstadt, diverse
Vollzeitpraktikum im Kindergarten, Ingolstadt
Babysitting, Ingolstadt
Verkäuferin, Forever 18, Ingolstadt
Vollzeitpraktikum im Kindergarten, Ingolstadt
Babysitting, Ingolstadt
Verkäuferin, Forever 18, Ingolstadt
Weiterbildung / Seminare
01/2014 - 06/2014
Dekra, Ingolstadt, MS Office 2010 Intensivkurs
Auslandsaufenthalte
04/2007 - 01/2008
Au pair, Kalifornien
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Write Grundkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse
Andere Fremsprachen-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse
Russisch
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel sehr gute Kenntnisse
EDV-Sachbearbeitungs-Programme
Kenntnisse SAP Grundkenntnisse
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint sehr gute Kenntnisse
Allgemein Kenntnisse
Kenntnisse Einkauf / Verkauf
Einzelhandel
Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter
schaudig-verena@office-personal.com
Tel. +49 (0)89 - 5155600
Fax +49 (0)841 - 3707 320
schaudig-verena@office-personal.com
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Fax +49 (0)841 - 3707 320