+ Spannende Challenges

mit Perspektiven

Jobabao
Passende Jobs per E-Mail erhalten

Büromitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Besigheim
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
14/18882

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Büromitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Keine Angabe

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Für unseren Kunden im Raum Besigheim suchen wir einen kaufmännische Fachkraft für einen langfristigen Einsatz
  • Auftragsannahme, -kontrolle -freigabe und –eingabe
  • Kundenstammdatenverwaltung- und Aktualisierung
  • Kundenkontakt / Customer Service – telefonisch oder per Email / Kundenanfragen entgegennehmen, klären und beantworten
  • Unterstützung unserer Außendienstverkäufer (größtenteils national / teilweise international)

 


Vorausgesetzte Kenntnisse:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Customer Service, Vertriebsinnendienst – wünschenswert ca. 2 Jahre
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Ausdrucksweise (mündlich & schriftlich) sowie selbständige, aufgabenübergreifende und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag -  40 Std. Woche täglich 8 Std. – Homeoffice in Abstimmung nach der Einarbeitung möglich

Ein Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen


Bitte kontaktieren Sie Frau Andrea Thiele unter
thiele-andrea@office-personal.com +49 7142 993890

ID: 14/18882

Jetzt Bewerben