+ Spannende Challenges

mit Perspektiven

Jobabao
Passende Jobs per E-Mail erhalten

Technischer Property Manager (m/w/d)

Ingenieur/in - Architektur
Technische Berufe & Ingenieurwesen
Berlin
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
90/16277

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Technischer Property Manager (m/w/d)

Wochenstunden:
38

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:

• Durchführung des baulichen und technischen Projektcontrollings sowie Konzeption, Planung
und Projektleitung von Mietbereichsausbauten, Umbauten und Instandhaltungsmaßnahmen
• Entwicklung von Aufwertungskonzepten sowie Begleitung der Ausführung und bauliche
Abnahme der Immobilie bei Entwicklungskäufen
• Anspruchssicherung und Gewährleistungsverfolgung, Begleitung von Beweisverfahren sowie
Aussteuerung externer Ingenieur- und Sachverständigenbüros
• Objektübernahme und Bewertung von Instandhaltungsstaus
• Verhandlung, Prüfung und Vergabe von Generalunternehmer- bzw. Generalübernehmer-
Verträgen
• Steuerung bei bautechnischen Fragen sowie Vertragsverhandlungen mit technischen
Facilitymanagement-Dienstleistern
• Unterstützung der technischen Due Diligence bei Immobilienankäufen im Inland
• Sichtung von Datenräumen sowie Begleitung des Verkaufsprozesses in technischen Themen



Vorausgesetzte Kenntnisse:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Architektur oder Bauingenieurwesen oder langjährige
Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
• Einschlägige Berufserfahrung in einem Architektenbüro oder im Bereich der technischen
Projektsteuerung/-management von gewerblichen Immobilien
• Erfahrung in der Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Bewertung und Mängelbeseitigung
• Gutes Verständnis für Haustechnik
• Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel)
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Hohe Kommunikationsstärke und sehr gutes Verhandlungsgeschick
• Unternehmerisch geprägte Persönlichkeit sowie hohes Maß an Engagement und Loyalität
• Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Inland
• Hohe Identifikation mit unseren Unternehmenswerten "offen", "solide" & "aktiv"


Wir bieten:

• Ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag

• Arbeitsschutzkleidung

• Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub

• Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in

• Attraktive Mitarbeiterbenefits

• Kurze Kommunikationswege

• Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge

• Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung


 

Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter
pfeiffer-sarah@office-personal.com +49 341 23103340

ID: 90/16277

Jetzt Bewerben