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Bürokaufmann (m/w/d)

Bürokaufmann/-frau
Kaufmännische Berufe & CallCenter
München
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
50/15568

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Bürokaufmann (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Willkommen bei OFFICE Personal!
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Mit OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Hauptaufgaben:
- Analyse bestehender Kosten für zentral beschaffte Dienstleistungen und Güter (z.B. Dienstwagen, Arbeitsmittel) und Ausarbeitung von neuen Ansatzmöglichkeiten sowie in definiertem Rahmen eigenverantwortliche Beschaffung mittels „Delegiertem Einkauf“ (ohne Einbeziehung der Einkaufsabteilung); Rechnungsprüfung

- Focal Point für das Dienstwagenmanagement inkl. operativer Ausführungen wie Planung des Dienstwagenportfolios, Erstellung des Fahrzeugbudgets und Verwaltung aller damit zusammenhängenden Aktivitäten (Schadensmanagement, Angebotseinholung, Versicherung,Rechnungsprüfung etc.)

- Planung und Verwaltung der Büro(möbel)ausstattung sowie des Büromaterials

- Bedarfsplanung und Koordination von Dienstleistungen auch im Zusammenhang mit Facility Management sowie Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung und dem Vermieter, inkl. der Überwachung des Mietvertrags zu den Büroräumen

- Planung / Management von internen Veranstaltungen inkl. In-house-Bewirtungen in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen bzw. anfragenden Organisationseinheit (u.a. Jahresabschlussfeier, Oktober Fest, Partnerveranstaltungen, Besucherbewirtung) sowie Überwachung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der unternehmenseigenen Cafeteria

- Unterstützung der eigenen sowie anderen vordefinierten Organisationseinheiten beim Reisemanagement sowie Focal Point für das Reisemanagement (Eni Servizi und Deutsche Bahn) und Abrechnungen über Air Plus

- Koordination und Vertretung der Position „Services“.

Vorraussetzungen:
- Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Durchsetzungsfähigkeit
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Fließend Deutsch und sehr gute Englisch- oder Italienischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Hr.Hölbling 089-51556014

Bitte kontaktieren Sie Herr Michael Hölbling unter
hoelbling-michael@office-personal.com
+49 89 51556014

ID: 50/15568

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