+ Spannende Challenges

mit Perspektiven

MITARBEITER KUNDENDIENST - VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Halle/ Saale
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
73/15525

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
MITARBEITER KUNDENDIENST - VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten

MITARBEITER KUNDENDIENST - VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)

IHR AUFGABENGEBIET
- Kundenbetreuung in der Angebotsphase in Wort und Schrift
- Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen (Bestellung bis Versand)
- Kontakt zu Verkäufern, Handelsvertretern, Logistik und Spedition
- Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Produktion, Qualitätskontrolle, Einkauf und Versand
- Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Auftragsannahme, -bearbeitung, Bürokommunikation MS-Office

SIE BRINGEN MIT
- Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung im Verkauf oder/und Kundendienst
- Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
- SAP, AS400 Kenntnisse (vorteilhaft)
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
- Hohe Flexibilität und Teambereitschaft

IHRE VORTEILE MIT UNS
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung
- Ausstattung mit medizinischen Masken
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in
- Kurze Kommunikationswege
- Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Pünktliche Gehaltszahlung
- BESTE Betreuung durch unser Team!
- Bei Eignung FESTANSTELLUNG im Kundenbetrieb!

Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger 0151-580015677.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter
schuetz-romy@office-personal.com
+49 3461 2787311

ID: 73/15525

Jetzt Bewerben