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mit Perspektiven

Bürokraft (m/w/d)

Bürogehilf(e/in)
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Altdorf-Röthenbach
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Referenznummer:
10/15374

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Bürokraft (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Keine Angabe

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) Voll-/Teilzeit für die Verwaltung von Immobilien.


Ihre Aufgaben

- Büroorganisation-Korrespondenz mit Mietern und Geschäftspartnern
- Terminmanagement, Büro und Dienstleistungen
- Vorbereiten von Mietverträgen/Dokumenten anhand von Vorlagen
- Kontrolle von Zahlungseingängen, Mahnwesen (auch gerichtlich)
- Vorbereiten von gerichtlichen Verfahren, Nachhalten von Fristen
- Vorbereitende Buchhaltung, elektronischer Zahlungsverkehr
- Mitarbeit anBetriebskostenabrechnungen
- Ablage und Strukturieren der Ablagesystematik
- Erstellen und Nachhalten von Arbeitslisten für Dienstleister
- Einkauf/Beschaffung bei bestehenden Lieferanten
- Suche von geeigneten neuen Lieferanten/Handwerksbetrieben
- Eingangskontrolle von Warensendungen, Durchführung Post/Warenversand
- Erstellen/Führen von Verzeichnissen (z.B. Maschinenverzeichnisse)
- Nachhalten und Überprüfen von Abrechnungen (z.B. Fahrtenbücher/Benzin)
- Ansprechpartner für Mieter bei Fragen rund um das Mietverhältnis
- Vertretungsweise: Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Vorausgesetzte Kenntnisse:
- Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung
- Sehr selbständige Arbeitsweise
- Gute EDV Kenntnisse
- Organisationsvermögen
- Kaufmännische Kenntnisse
- Buchführung / Kontieren (Grundlagen)
- Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse im Immobilienbereich von Vorteil aber keine Voraussetzung


Was wir bieten

- Ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Grundausstattung von FFP2 oder med. Masken
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
- Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in
- Attraktive Mitarbeiter*innenbenefits
- Kurze Kommunikationswege
- Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung


Bewerben Sie sich noch heute, wir freuen uns auf Sie.

Bitte kontaktieren Sie Frau Sabine Eder unter
eder-sabine@office-personal.com
+49 911 37661314

ID: 10/15374

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