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SACHBEARBEITER EINKAUF/ VERKAUF/ ADMINISTRATION (m/w/d)

Sachbearbeiter/in - Einkauf
Einkauf, Logistik & Handel
Leuna
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
73/15299

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
SACHBEARBEITER EINKAUF/ VERKAUF/ ADMINISTRATION (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Wir leben in einer modernen Arbeitswelt.
Sie verlangt unseren ganzen Einsatz - ohne Atempause...
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten.
Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund.
Im Auftrag unseres namenhaften Kunden suchen wir einen engagierten
SACHBEARBEITER (m/w/d) Einkauf/ Verkauf/ Administration
Das Aufgabengebiet reicht von Einkaufsplanung, -organisation und -nachverfolgung
über die Auftragsplanung und -abwicklung bis hin zur Begleitung von einfachen
buchhalterischen Aufgaben.
AUFGABEN UNTER ANDEREM
- Abwicklung Einkauf, Verkauf und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
- Planung und Disposition von eingehenden und ausgehenden Lieferungen in
Abstimmung mit der Produktion und dem Vertrieb in Frankreich
- Tagesgenaue Organisation und Nachverfolgung zur Wahrung eines
reibungslosen Produktionsablaufs
- Erstellung und Bereitstellung von Bestell-/Versanddokumenten über das
konzernweit genutzte ERP System „SAGE X3“ und anderer Software
- Pflege der Warenwirtschaft für bestandsgeführte Artikel und Erstellung und
Auswertung Excel-basierter Übersichten in Einkauf und Verkauf
- Reklamationsbearbeitung in Einkauf und Verkauf
- Erstellen von Begleitdokumenten entsprechend den Regularien des
Gefahrguttransports
- Führung von Statistiken und Erstellung von Auswertungen
- Sonstige Zuarbeiten in administrativen Bereichen und zur Buchhaltung
- Kaufmännisch ordentliche Belegverwaltung und Ablage (Papierablage/EDV)
SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH
- einen entsprechenden kaufmännischen Ausbildungsabschluss
- berufspraktische Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) seit mindestens 3 Jahren
- idealerweise in einem industriellen und internationalen Unternehmen
- eine sorgfältige, systematische und genaue Arbeitsweise
- in Wort und Schrift anwendungssichere englische (oder französische) Sprachkenntnisse
und nutzen diese auch dank Ihrer Kommunikationsfreude für den Austausch mit Ihren Kollegen im Ausland
- Sie bereichern uns durch Ihre zuverlässige und kompetente Arbeitsweise
IHRE VORTEILE MIT UNS
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung
- Ausstattung mit medizinischen Masken
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in
- Kurze Kommunikationswege
- Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Pünktliche Gehaltszahlung
- BESTE Betreuung durch unser Team!
Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger 0151-580015677.
Wir freuen uns auf Sie!

Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter
schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311

ID: 73/15299

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