+ Spannende Challenges

mit Perspektiven

Passende Jobs per E-Mail erhalten

Supply Specialist, Order Management (m/w/d)

Supply-Chain-Manager/in
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Augsburg
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
31/15172

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
Supply Specialist, Order Management (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet?
Wir von OFFICE Personal bieten Ihnen die Chance dazu!

Wir suchen für ein renomiertes Unternehmen in Augsburg zum sofortigen Beginn
einen Supply Specialst, Supply-Chain-Manager für den Bereich Order Management.

Was Sie erwartet:

• Qualitativ hochwertiges und effizientes Angebots- und Auftragsmanagements, um reibungslose Produktions-, Liefer- und Abrechnungsprozesse sicherzustellen
• Unterstützung bei der Umsetzung effektiver und effizienter Arbeitsweisen im Bereich Order Management
• Sicherstellung einer genauen und zeitgerechten Erfassung, Bearbeitung und Bestätigung von Aufträgen
• Prüfung der Bestellungen auf Plausibilität und Vollständigkeit
• Sicherstellung eines angemessenen Auftragsflusses unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und des Serviceangebots
• Pflege von Material- und Verpackungsmaterialstammdaten
• Entwicklung von Verbesserungsmöglichkeiten im Rahmen des Order Managements und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe
• Unterstützung interner Projekte und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung zukünftiger Arbeitsweisen
• Sicherstellung der Einhaltung internerner Prozesse
• Gewährleistung einer reibungslosen und zeitnahen Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, um effiziente Auftragsmanagementprozesse zu erreichen

Vorausgesetzte Kenntnisse:
• Sie haben einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Berufserfahrung
• Sie haben Erfahrung im Umgang mit Order Management Systemen
• Sie unterstützen integrative Prozesse und Digitalisierung
• Sie koordinieren und kommunizieren effektiv mit internen Stakeholdern
• Sie sind ein Teamplayer und ein guter Netzwerker
• Sie bringen eine ziel- und serviceorientierte Denkweise mit
• Sie handeln diszipliniert
• Sie sprechend fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Wir bieten:
• Übertraifliche bezahlung
• Mitarbeiter Events, Boni und Rabatte
• Unbefristeten Arbeitsvertrag
• Fahrgeld und Verpflegungsgeld
• uvm.

Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter
herdegen-denise@office-personal.com
+49 821 508958 29

ID: 31/15172

Jetzt Bewerben