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mit Perspektiven

kaufm. Assistenz (m/w/d)

Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännische Berufe & CallCenter
09235 Burkhardtsdorf
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
12/15125

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
kaufm. Assistenz (m/w/d)

Wochenstunden:
keine angabe

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Willkommen bei OFFICE Personal!

Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Mit OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite

wir suchen für unseren Kunden einen

kaufm. Assistenz

Verwaltung, Bearbeitung und Aktualisierung des betrieblichen Zeiterfassungssystems
- Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
- Vertretung der Assistenzleitung
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement


Vorausgesetzte Kenntnisse:
- abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann-/-frau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement
- selbständige Arbeitsweise
- IT-Kenntnisse, Lösungskompetenz
- Diskretion
- Flexibilität
- Team- und Kommunilationsfähigkeit


Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- gutes Betriebsklima
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
- Möglichkeit der Weiterqualifizierung
 
Wenn Sie Teil des Teams unseres Kunden werden möchten, und mit der Anwendung Ihrer Fachkenntnisse und sozialer Kompetenz überzeugen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung

Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Prusky unter
prusky-nadine@office-personal.com
+49 371 458566-0

ID: 12/15125

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