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EINKÄUFER (m/w/d)

Einkäufer/in
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Leuna
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
73/14818

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
EINKÄUFER (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber*in professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen erfahrenen

EINKÄUFER (m/w/d)

SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Bereich Beschaffung, idealerweise im öffentlichen Bereich und im Vergaberecht
- sicherer Umgang mit MS-Office
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sollten für Sie selbstverständlich sein
- selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und ein aufgeschlossenes Auftreten, Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Kenntnisse im Zoll- und Importrecht wünschenswert
- Kenntnisse mit einem ERP-System

IHR AUFGABENGEBIET UMFASST
- Beschaffungswesen (Material, Investitionen, Dienstleistungen) auf Grundlage des öffentlichen Vergaberechts (z.T. in Zusammenarbeit mit der Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft) sowie die Durchführung von Beschaffungen und Ausschreibungen auf Basis der UVgO
- Unterstützung und Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Beschaffungsbelangen
- Prüfung und Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen und Bankauszügen
- Lieferschein- und Rechnungskontrolle
- Durchführung der Kreditorenbuchhaltung
- Kommunikation und Abstimmung mit den Institutsstandorten bzw. der Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft
- Inventurdurchführung und -Dokumentation, Gerätedatenpflege
- administrative Aufgaben im Bereich Einkauf

IHRE VORTEILE MIT UNS
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung
- Ausstattung mit medizinischen Masken
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in
- Kurze Kommunikationswege
- Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Pünktliche Gehaltszahlung
- BESTE Betreuung durch unser Team!

Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger 0151-580015677.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter
schuetz-romy@office-personal.com
+49 3461 2787311

ID: 73/14818

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