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ASSISTENZ IM CONTROLLING UND FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)

Finanzbuchhalter/in
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Leuna
Jetzt Bewerben
Referenznummer:
73/14430

Anstellungsart:
Arbeitsplatz

Stelle:
ASSISTENZ IM CONTROLLING UND FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)

Wochenstunden:
40

Arbeitszeit:
Vollzeit

verfügbar ab:
ab sofort

Befristet:
Nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Gute Arbeit hat ihren Preis. - Das Wissen wir!
Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist?
Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden!
Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten wie Sie, zukünftige Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Tatendrang und Neugier.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine engagierte
ASSISTENZ (m/w/d) IM CONTROLLING UND FINANZBUCHHALTUNG
IHR AUFGABENBEREICH
- Unterstützung der Beschaffung im Vertragsmanagement
- Überprüfung eingehender Verträge
- Dokumentation und Weiterverfolgung von Verträgen
- Regelmäßige Sitzungen mit Vertragsmanagern und Dokumentation der Sitzungen
- Bearbeitung von Verträgen im SAP-PS-Modul
- Vertragskonforme Rechnungsprüfung in SAP
- Unterstützung der Manager bei Genehmigungsprozessen für Bestellanforderungen und Rechnungen
- Überprüfung der korrekten Vorauszahlungen
- Bearbeitung von Anfragen zu eingehenden Rechnungen
- Durchführung von Periodenabschlussaufgaben bei Bedarf
SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH
- einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung
- mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzen
- Sie verfügen über ein Grundverständnis juristischer Formulierungen auf Deutsch sowie Englisch und haben Erfahrung in der Interpretation von Vertragssprache
- Sie kennen sich mit SAP-Modulen wie PS und AP aus und können mit SAP-Workflows umgehen
- Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
- Sie sind in der Lage große Mengen an Daten und Dokumenten fristgerecht zu erledigen
- Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Kontakt mit externen Anbietern
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf Vertragssprachenniveau
IHRE VORTEILE MIT UNS
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung
- Ausstattung mit medizinischen Masken
- Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Aktion Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in
- Kurze Kommunikationswege
- Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
- Pünktliche Gehaltszahlung
- BESTE Betreuung durch unser Team!
Fühlen Sie sich angesprochen? – Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger 0151 - 58015677.
Wir freuen uns auf Sie!



Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter
schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311

ID: 73/14430

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