Sie ben&oouml;tigen aktiviertes Javascript um alle Funktionen nutzen zu können!
Hier zur Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.

Bildergalerie - SPORT: Bob Weltcup in Altenberg

Am 06. und 07.12.2008 besuchte OFFICE Personal mit Kunden den Bob Weltcup in Altenberg. Im VIP-Zelt hatten wir bei Essen und Getränken die Möglichkeit, Bobfahrer und Prominente hautnah kennenzulernen. Zu guter Letzt gab es noch ein unvergessliches Event: mit 100 km/h fuhren die Wagenmutigen unter uns im Rahmen einer Gästebobabfahrt den Eiskanal hinunter.
Es war ein einzigartiges Erlebnis für alle, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
25.03.2020
Corona und die Arbeitswelt
Liebe / -r Besucher / -in, Mitarbeiter / -in, Kunde / Kundin, Freund und Freundin,   aktuell durchleben wir eine s...
23.09.2020
Tolle Angebote für unsere Mitarbeiter!
...