Bildergalerie - SPORT: Bob Weltcup in Altenberg

Am 06. und 07.12.2008 besuchte OFFICE Personal mit Kunden den Bob Weltcup in Altenberg. Im VIP-Zelt hatten wir bei Essen und Getränken die Möglichkeit, Bobfahrer und Prominente hautnah kennenzulernen. Zu guter Letzt gab es noch ein unvergessliches Event: mit 100 km/h fuhren die Wagenmutigen unter uns im Rahmen einer Gästebobabfahrt den Eiskanal hinunter.
Es war ein einzigartiges Erlebnis für alle, das noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
10.10.2019
Mit unseren Mitarbeitern auf der Für...
Der 09.10.2019 war der letzte Kirchweihtag der Michaelis-Kirchweih. Der Einladung von OFFICE Personal, das leckere E...
05.12.2019
Mach Dein Ding!
      Das Gesicht des Jahres - Auszubildende Laura K. ist stellvertretend für die Branche der Personaldienstle...