Bildergalerie - FESTE und FEIERN: Domstufen-Festspiele

Am 19.07.08 besuchte OFFICE Personal mit zahlreichen Kunden die Domstufen-Festpiele in Erfurt. Bereits am Nachmittag wurde Erfurt bei einer nostalgischen Strassenbahnfahrt erkundet. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es dann zum Dom. Leider musste aber nach ca. 45 min das Stück "Martin Luther" abgebrochen werden, weil der Regen zu stark war. In der langen Geschichte war dies erst zum 3. Mal der Fall, dass die Vorführung unterbrochen werden musste.
Jedoch unsere gut gelaunten Gäste freuten sich trotz der frühzeitigen Beendigung.
Zum Abschied hieß es aber: Wir sehen uns wieder in 2009...
10.10.2019
Mit unseren Mitarbeitern auf der Für...
Der 09.10.2019 war der letzte Kirchweihtag der Michaelis-Kirchweih. Der Einladung von OFFICE Personal, das leckere E...
01.10.2019
Danke für das rege Interesse auf der...
Mit vielen anderen unterschiedlichen Arbeitgebern waren wir, die Crew von OFFICE Personal, ebenfalls mit zahlreichen ...