OFFICE Personal feiert 15 - jähriges Firmenjubiläum!!!

Jubiläen
01.04.2015

Am 1.en April 2000, an einem Samstag wurde die Geburtsstunde von OFFICE Personal gefeiert!

 

Voller Elan und guten Vorsätzen gingen die Gründer von OFFICE Personal, Helena Zellner, Franz Zellner, Esther Braun-Klose und Norbert Übler ans Werk.

 

Binnen kurzer Zeit war die OFFICE Personal - Gruppe mit den Niederlassungen Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, München, Berlin und Dresden als kleine aber feine Unternehmensgruppe fest im Personaldienstleistungsmarkt verankert.

 

Mit den Jahren wurden die Standorte Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Regensburg, Riesa, Jena, Eisenach, Bietigheim-Bissingen, Dessau, Merseburg, Bautzen, Würzburg, Frankfurt, Augsburg erfolgreich etabliert.

 

Nach 15 Jahren steht nun das Unternehmen mit ca 1400 Mitarbeitern, unternehmergeführt und menschlich, solide und erfolgreich da, mit vielen neuen Ideen und dem Esprit, den nur ein starkes Team von Menschen haben kann, wo  jeder an seiner Stelle einen sehr guten Job macht und ständig an der regen Kommunkation mitwirkt!

 

Hier bleibt nur zu sagen:

 

EIN HERZLICHES DANKE AN ALLE, DIE ZU DIESEM ERFOLG DER OFFICE PERSONAL - FAMILIE BEIGETRAGEN HABEN!!!!!!!!

 

WIR WERDEN ZUSAMMEN FEIERN!!!!!!

 

OFFICE Personal wird 15 Jahre alt!!!

 

Ihre Geschäftsführung von OFFICE Personal

22.05.2017
Welcome to the EAST!!!!!
(Y) Vor einer Woche waren wir zusammen mit dem La familia Fightclub Erfurt bei dem mega Event "Welcome to the East" !...
01.06.2017
Elbgeflüster und Karriere bei OFFICE...
...