OFFICE Personal - Die Stärke am Personalmarkt

 

Team OFFICE PERSONAL Nürnberg

Über OFFICE Personal

Gegründet 1999, ist das Unternehmen OFFICE Personal aus der ehemaligen OFFIS-Unternehmen für Zeitarbeit GmbH Nürnberg hervorgegangen, welche seit 1985 bestand.

 

Nachdem 1999 die OFFIS-Olsten Gruppe von einem internationalen Mitbewerber übernommen wurde, entschlossen sich die Gesellschafter von OFFICE Personal zur Gründung des neuen Unternehmens, um auch weiterhin ihre Vorstellungen von einer qualitativ hochwertigen Personaldienstleistung umsetzen zu können.

 

Bereits 2000 wurden die GmbH's Bayreuth und Ingolstadt ins Leben gerufen. 2001 folgte die GmbH Dresden mit Niederlassungen in Berlin und Erfurt sowie die Geschäftsstelle in München. 

 

Nach 2002 mit Leipzig und der Niederlassung am Nürnberger Airport, ergänzte 2004 Chemnitz das Filialnetz. Regensburg wurde im Sommer 2005 eröffnet. Derzeit sind Bietigheim-Bissingen , Riesa, Merseburg und Frankfurt am Main die jüngsten Standorte der OFFICE Personal Gruppe in denen wir unser professionelles Personalmanagement anbieten.

22.05.2017
Welcome to the EAST!!!!!
(Y) Vor einer Woche waren wir zusammen mit dem La familia Fightclub Erfurt bei dem mega Event "Welcome to the East" !...
01.06.2017
Elbgeflüster und Karriere bei OFFICE...
...